Aachen: Rauchentwicklung im EUROGRESS

2013-06-15-ac-f1-1-webAm Freitagmorgen gegen  09.15 Uhr wurde die Städteregionale Leitstelle über eine Rauchentwicklung im EUROGRESS Aachen informiert..

Es wurden zwei Züge der Berufsfeuerwehr und ein Zug der Freiwilligen Feuerwehr alarmiert. Beim Eintreffen der Fahrzeuge wurde eine Rauchentwicklung im Foyer festgestellt. Das EUROGRESS wurde daraufhin geräumt und die Lage erkundet.

Es wurde festgestellt, dass die Rauchentwicklung durch ein Feuer zwischen Außenwand und Wärmeverbundsystem entstanden ist. Die Außenwand wurde geöffnet und das Feuer schnell gelöscht. Im Anschluss wurde das Gebäude belüftet. Der Schaden am Gebäude konnte gering gehalten werden.

Einsatzleitung: H. Sauren

Quelle: Feuerwehr Aachen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen