Aachen: Rollerfahrer prallt auf Rollerfahrer

AC-0327
Datum: 28.04.2012 gegen 16:20 Uhr
Am Samstagnachmittag wurden die Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei zu einem Rollerunfall auf der Korneliusstraße in Aachen gerufen. Vermutlich hat ein Anwohner aus bislang unbekannten Gründen einen Eimer Wasser in Richtung zweier Rollerfahrer entleert.

 

Datum: 28.04.2012
  gegen 16:20 Uhr
AC-0327AC-0326
 

 

Am Samstagnachmittag wurden die Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei zu einem Rollerunfall auf der Korneliusstraße in Aachen gerufen. Vermutlich hat ein Anwohner aus bislang unbekannten Gründen einen Eimer Wasser in Richtung zweier Rollerfahrer entleert. Der voran fahrende Roller konnte noch rechtzeitig bremsen, während der folgende Roller auf den ersten Roller auffuhr. Während einer der beiden Rollerfahrer schwer verletzt wurde, kam der andere mit leichten Verletzungen davon. Beide wurden dem Krankenhaus zugeführt. Zum genauen Hergang und ob es sich um Absicht oder einen Zufall für den Wasserwurf gehandelt hat, wird nun durch die Beamten der Polizei ermittelt.
Einsatzleitung:Brandoberinspektor Christoph Koerenz / BF – Aachen
Quelle:H. Wipper – Einsatzdoku.org / Feuerwehr Aachen
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen