Aachen: Zimmerbrand in der Rütscher Straße

IMG 4314
 Datum: 11.06.2014 gegen 02:40 Uhr
  In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 2:37 Uhr wurde die Städteregionale Leitstelle über einen Rauchentwicklung im Erdgeschoß der Rütscher Straße informiert.

 

Datum: 11.06.2014
  gegen 02:40 Uhr
 
 IMG 4314

 

 

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 2:37 Uhr wurde die Städteregionale Leitstelle über einen Rauchentwicklung im Erdgeschoß der Rütscher Straße informiert.

Die Rauchentwicklung wurde beim Eintreffen der Feuerwehr bestätigt. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde ein Löschangriff im Innenangriff durchgeführt.

Eine verletzte Person wurde nach Behandlung durch den Notarzt in ein Krankenhaus transportiert. Zwei weitere Personen wurden durch den Rettungsdienst gesichtet aber nicht transportiert.

Nach der Brandbekämpfung mit einem C-Rohr, wurden umfangreiche Lüftungsmaßnahmen durchgeführt.

Die Brandermittlung wurde durch die Kriminalpolizei übernommen.

Im Einsatz waren der Löschzug der Feuerwache Nord sowie der Löschzug Aachen Nord mit insgesamt ca. 25 Wehr- und Rettungskräften.

Einsatzleitung:Brandamtmann Heiner Sauren / BF Aachen
Quelle:Einsatzdoku.org / Feuerwehr Aachen
  
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen