Alsdorf: Entstehungsbrand auf dem Balkon

2013-10-06-1
 Datum: 06.10.2013 gegen 15:00 Uhr
 

Am heutigen Sonntag wurde die Feuerwehr Alsdorf gegen 15.00 Uhr zu einem Zimmerbrand in die Rosenstr. gerufen.

 

 

 

 

 

 

Datum: 06.10.2013 gegen 15:00 Uhr
 2013-10-06-1
 

Am heutigen Sonntag wurde die Feuerwehr Alsdorf gegen 15.00 Uhr zu einem Zimmerbrand in die Rosenstr. gerufen. Vor Ort wurde auf dem Balkon eines Zweifamilienhauses ein sog. Entstehungsbrand festgestellt. Über eine Steckleiter konnte ein Trupp unter Atemschutz den Brandherd erreichen und mittels eines C-Strahlrohres ablöschen.

Im Anschluss wurde die Wohnung unter Vornahme eines Hochleistungslüfters entraucht.

Angaben zur Brandursache sind nicht möglich. Personen kamen nicht zu Schaden.

  
Quelle: Feuerwehr Alsdorf / Pressesprecher BM Ch. Simon
Redaktion:H.Wipper – Einsatzdoku.org
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen