Alsdorf: Garagenbrand in der Kirchstraße

2015-11-23_05Am Montagnachmittag gegen 14.15 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Garagenbrand in Alsdorf-Hoengen gerufen.

Bereits auf der Anfahrt war eine starke Rauchentwicklung zu erkennen. Beim Eintreffen der Ersten Einsatzkräfte gingen zwei Trupps unter Atemschutz und einem C-Rohr zur Brandbekämpfung vor. Ein übergreifen auf das daran angrenzende Gebäude, konnte verhindert werden. Schnell konnten die Wehrkräfte das Feuer unter Kontrolle bringen und letztlich auch löschen. Verletzt wurde niemand. Nach einer Stunde konnte der Einsatz für de Feuerwehr beendet werden.

Zur Brandursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Im Einsatz waren die Hauptamtliche Wache Alsdorf und der Löschzug Hoengen.

« 1 von 13 »

Quelle: M.Weidenfeld – Einsatzdoku.org

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen