Alsdorf: Schwerer Verkehrsunfall mit drei Pkw und 3 Verletzten

Eine scAlsdorf_02hwer, eine mittel und eine leicht verletzte Personen forderte ein heutiger Unfall auf der Landstraße 240 in Alsdorf-Hoengen im Kreuzungsbereich zur Abfahrt der Autobahn44. Im Zeitraum von 16:37 Uhr bis 19:15 Uhr war die Landstraße zwecks Rettungsmaßnahmen und Unfallursachenfeststellung voll gesperrt.

Die schwer verletzte Person wurde unter Begleitung des alarmierten Notarztes in ein nahe gelegenes Krankenhaus zugeführt. Auch die beiden anderen Verletzten wurden mittels Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Alsdorf sicherten die Einsatzstelle, versorgte die Verletzten und setzten rund 20 Säcke Bindemittel für die Aufnahme von ausgelaufenen Betriebsstoffen ein. Neben der Feuerwehr Alsdorf waren auch Kräfte der Polizei und des Alsdorfer Bauhofs im Einsatz.

« 1 von 2 »

Quelle: Feuerwehr Alsdorf

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen