Kerkrade Niederlande: Feuer im Drogenlabor

fvt072Gegen 9:45 Uhr wurde die Niederländische Feuerwehr zu einer Rauchentwicklung auf einem Bauernhof gerufen. Bei der Anfahrt war eine Rauchentwicklung deutlich zu erkennen, jedoch stellte sich heraus das die Rauchentwicklung durch eine chemische Raktion entstanden war. Vermutet wurde das sich im Bauernhof ein Drogenlabor befand, diese wurde dann am Nachmittag bestätigt, der 59 jähriger Besitzer des Bauernhofes wurde festgenommen. Die Chemikalien wurden sichergesetellt und zur weiteren Untersuchung abtransportiert.

Das Drogenlabor befand sich ca. 1km von Herzogenrath entfernt, der Bereich um den Bauernhof wurde seitens der Niederländischen Polizei weiträumig abgesperrt.

« 1 von 12 »

Quelle: Foto und Videoteam Brandweer Zuid Limburg

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen