Kreuzau: Neuer Leiter der Polizeiwache

Am Donnerstagmorgen wurde Polizeihauptkommissar Holger Maier die Leitung der Polizeiwache Kreuzau übergeben. Hierzu gratulierte ihm der Abteilungsleiter persönlich.

Um 10:00 Uhr begrüßte Holger Maier den Abteilungsleiter Polizei, Herr Leitenden Polizeidirektor Jürgen Möller, in den Räumlichkeiten der Polizeiwache in der Bahnhofstraße. Herr Maier hat in den zurückliegenden Jahren unter anderem auf der Einsatzleitstelle der Polizei gearbeitet und zuletzt die Führungsstelle der Direktion Verkehr geleitet. Nun erwartet den aus Kreuzau stammenden Polizisten eine ganz neue Aufgabe. Neben seiner Funktion als Wachleiter ist Herr Maier auch der Regionalbeauftragte für diesen Bereich.

links im Bild Polizeihauptkommissar Holger Maier, rechts im Bild Leitenden Polizeidirektor Jürgen Möller

Quelle: Polizei Düren – Pressestelle

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen