Stolberg: Feuer auf Balkon

2014-02-12-11-stol-f1
 Datum: 12.02.2014 gegen 16:00 Uhr
 Am Mittwoch 12.02.2014 wurde die Feuerwehr Stolberg gegen 16:00 Uhr zu einer Unklaren Rauchentwicklung in Burgstüttgen gerufen.

 

 

Datum: 12.02.2014 gegen 16:00 Uhr
bildergalerie-v12014-02-12-11-stol-f1
 

Am Mittwoch 12.02.2014 wurde die Feuerwehr Stolberg gegen 16:00 Uhr zu einer Unklaren Rauchentwicklung in Burgstüttgen gerufen. Vor Ort wurde auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses ein sog. Entstehungsbrand festgestellt. Über die Drehleiter konnte ein Trupp unter Atemschutz den Brandherd erreichen und mittels eines C-Strahlrohres ablöschen.

Im Anschluss wurde die Wohnung unter Vornahme eines Hochleistungslüfters entraucht.

Angaben zur Brandursache sind nicht möglich. Personen kamen nicht zu Schaden.

Quelle / Medien:R. Müller – Einsatzdoku.org
Redaktion:H. Wipper – Einsatzdoku.org 
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen