Stolberg: Feuer im Einkaufzentrum

DSC00176
Datum: 20.10.2012 gegen 15:20 Uhr
Zu einem Feuer in der Innenstadt wurde die Feuerwehr Stolberg am Nachmittag gegen 15:20 Uhr gerufen. Ersichtlich war eine Rauchentwicklung aus dem Keller des Objekts.

Datum: 20:10.2012
  gegen 15:20 Uhr
DSC00170DSC00171

 

Zu einem Feuer in der Innenstadt wurde die Feuerwehr Stolberg am Nachmittag gegen 15:20 Uhr gerufen. Ersichtlich war eine Rauchentwicklung aus dem Keller des Objekts. Weil die Lage unklar war, hat man den Alarm aufgrund der anzutreffende Lage erhöht, da das Feuer sich in einem Keller eines Einkaufcenters und eines vom Roten Kreuz betriebenen Seniorenzentrum befand.

Lokalisiert wurde der Brand in einem Kellerbereich, wo Trockner und Waschmaschinen untergebracht waren.

Ausgelöst wurde der Brand durch einen Trockner und Kleidungsstücke.

Die Feuerwehr Stolberg war mit ca. 65 Einsatzkräften vor Ort, dazu kamen die Rettungskräfte des Deutschen Roten Kreuz und dem ORGA /LNA Team mit mehreren Notärzten.

Einsatzleitung:Stadtbrandinspektor Herbert Wiese
Quelle/Redaktion:H.Wipper – Einsatzdoku.org
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen