Würselen: Feuer Traktor auf dem Gelände MEZ

2013-10-17-1
 Datum: 17.10.2013 gegen 14:00 Uhr
 Gegen14.10 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Würselen am Donnerstagnachmittag zu einem Einsatzauf dem Gelände des Medizinischen Zentrums, Betriebsteil Bardenberggerufen.

 

 

Datum: 17.10.2013 gegen 14:00 Uhr
bildergalerie-v12013-10-17-1
 
Gegen14.10 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Würselen am Donnerstagnachmittag zu einem Einsatzauf dem Gelände des Medizinischen Zentrums, Betriebsteil Bardenberggerufen. In einer Fahrzeughalle im Außengelände war ein Traktor in Brand geraten.Aufgrunddes besonderen Objektes löste die Leitstelle Vollalarm für die Würselener Wehr aus.Mitarbeiter des technischen Dienstes leiteten mit Feuerlöschern erste Löschmaßnahmen ein und zogen das Gefährt ins Freie.Die Wehrleute löschten mit einem Schaumrohr letzte Glutnester ab. Die Mitarbeiter wurden von ihrem Arbeitgeber vorsorglich auf den Verdacht einer Rauchvergiftung medizinisch untersucht.Nach30 Minuten war der Einsatz der30 Kräfte der hauptamtlichen Wache und der ehrenamtlichen LöschzugesBardenberg,Würselen-Mitteund Broichweidenunter der Leitung vonHans-Werner Lehner beendet.
Quelle:Stadtbrandinspektor Ralf Jüsgens / Feuerwehr Würselen
Quelle / Medien:Feuerwehr Würselen
Redaktion:H. Wipper – Einsatzdoku.org 
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen