Würselen: Verkehrsunfall auf der Aachenerstraße

2015-03-26-Wuerselen-VU-Aachener-001Um 17.56 Uhr am Donnerstagabend wurde die Feuerwache Würselen zu einem spektakulären Verkehrsunfall in die Aachener Straße gerufen. Im Kreuzungsbereich der Klosterstraße waren aus ungeklärter Ursache zwei PKW zusammengestoßen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Wagen auf die Seite geschleudert. Die Fahrerin konnte ihr Gefährt noch aus eigener Kraft verlassen und trug glücklicherweise nur leichte Verletzungen davon. Die Wehrleute sicherten die Unfallstelle ab. Ferner wurden die Batterien der verunfallten Autos abgeklemmt und der Brandschutz sichergestellt.

« 1 von 2 »

Quelle: Ralf Jüsgens Pressesprecher – Feuerwehr Würselen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen